Wegen der großen Resonanz in den Vorjahren  bot der SV Mehring an Karfreitag wieder seinen Service „Steckerlfische to go“ im Sportpark an....

ab 11 Uhr konnten frisch gegrillte Steckerlfische zum Mitnehmen im Sportpark vor der Mehrzweckhalle abgeholt werden.  Bestellungen wurden in den Vortagen telefonischen entgegen genommen.

Eine Abholung war nur nach Voranmeldung möglich!

Gegrillt wurden dann 270 fangfrische Forellen  unter der Anleitung von  Chef-Griller  Markus Schick und seinen Helfern, der Vorstandschaft des SV Mehring Monika Mayerhofer, Roswitha Leidinger und Anita Liedtke, sowie Eva Reitberger,  Andreas Zöllner, Josef  Berreiter, Sabine Zöllner, Dr. Markus Merget und Kurt Leidinger.

Zu jedem Fisch  gab es zudem frische Salzloabl von der Bäckerei Metzger.

Ab 11:00 wurden dann im 20-Minuten-Takt jeweils 35 Fische gegrillt.

Die Kapazität konnte durch einen neuen professionellen Grill, den Reinhard

Böhm  für den Sportverein extra  angerfertigt hatte, extrem gesteigert werden.

Der Verkauf der Steckerlfische wurde dann durch zahlreiche Helferinnen und

Helfer reibungslos abgewickelt.

Die Vorstandschaft des Sportvereins war sehr angetan über den großen Zuspruch, zumal es heuer wegen des Feuerwehrfestes keine Sonnwendfeier des Sportvereins geben wird.

helferteam

Die Frauen und Männer von der Steckerlfisch-Grillstation des SV Mehring  (v.l.n.r.) Eva Reitberger, Josef Berreiter, Andreas Zöllner, Roswitha Leidinger,
Monika Mayerhofer, Anita Liedtke, Sabine Zöllner, Markus Schick und Dr. Markus Merget.
(Foto: Leidinger)