Am vergangenen Wochenende wurden in Straubing die U14 Einzelmeisterschafen ausgetragen....

Hier traten für den SV Mehring Miriam Gartner und Devin Henneberg an.

Devin Henneberg musste sich im Vorlauf am Samstag mit sehr guten 487 zufrieden geben und ist nur um ein paar Holz zur Qualifikation für den Endlauf gescheitert. In der Gesamtwertung landete Devin auf dem 14. Platz.

Miriam Gartner konnte im Vorlauf mit 536 Holz überzeugen und sich hier direkt auf den zweiten Platz spielen. Im Endlauf am Sonntag erspielte Miriam erneut ein sehr gutes Ergebnis von 530 Holz. Zusammengerechnet ergaben die zwei Ergebnisse 1066 Holz und somit landete Miriam hier auf den 1. Platz und ist somit Bayerischer Meisterin von der U14. Das gesamte Trainerteam mit Christian Gruber, Walter Hüttinger sowie Ingrid Huber ist auf beide Starter sehr stolz und freuen sich umso mehr, einen Schützling auf die Deutsche Meisterschaft am 11.05./12.05.24 nach München in die Säbener Straße begleiten zu dürfen.

Bei den Frauen spielte am vergangenen Sonntag Ramona Wasmaier bei der Oberbayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg. Hier ging Sie als Titelverteidigerin an den Start und konnte in der Qualifikationsrunde mit 527 Holz den ersten Platz erspielen. Im Finale musste Ramona Wasmaier gegen Simone Obermaier (SKK Bad Endorf), Nadine Wieser (SKK Seeshaupt im FC) sowie gegen Heidi Gerbl (SKC SUrheim im BSC 1946) antreten. Hier wurde nach Punktewertung gespielt und Ramona Wasmaier musste sich mit dem dritten Platz und 10 Punkten zufrieden geben. Der erste Platz ging mit 11 Punkten und 525 Holz an Nadine Wieser und der zweite Platz an Heidi Gerbl auch mit 11 Punkten und 507 Holz. Trotz der 3. Platzierung darf Ramona Wasmaier auf der Bayerischen Meisterschaft am 25.05.2024 in der Säbener Straße antreten.

bay meisterinFoto: SV-Mehring