G- und E-Jugend erzielten die 1.Plätze des Turnier und die F-Jugend den 2.Platz.....

am Samstag den 09.03.2024 erzielten die Jugendkicker des SV Mehring G-, F- & E- Jugend super Plätze beim 2ten ATEP -Hallencup. Der SV Mehring konnte in diesem  Turnier  mit den 3 Jugendgruppen G-F-E großen Erfolg verbuchen. G-Jugend 1.Platz, F Jugend 2.Platz und E Jugend 1.Platz.Die Kinder waren mit großem Eifer, Freude und jede Menge Spaß dabei. Wir Trainer freuten uns sehr für unsere 3 Mannschaften.

Als Gäste durften wir die Mannschaften des TV Altötting, DJK Emmerting, SV Unterneukirchen, Union Hochburg – Ach, TSV Neuötting, DJK SV Taubenbach, SV Haiming, DJK SV Raitenhaslach & SG Marktl-Stammham begrüßen. Gespielt  wurde 4 gegen 4 + Tormann.

Zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister feuerten die Kinder bei den Spielen an und jubelten wenn ein Tor gefallen ist. Unter den Besuchern war  auch der Fussball -Abteilungsleiter Robert Madl und schaute sich das erste Spiel der kleinen Nachwuchsspieler an.

Bedanken wollen wir Trainer uns auch nochmal bei den Schiedsrichtern,  Hallensprecher und allen Helferinnen die Kleinigkeiten für die Gäste anboten. Auch Vielen Dank an die Firma Wieninger  und  ATEP- Bayern GmbH & Co. KG für Ihre Spenden.

Die G Jugend des SV mit Trainerin/Jugendleitrin Michéle und Trainer Dennis Schmidt erzielten den 1. Platz des Turniers
1710359293763

Die F Jugend des SV Mehring erzielten den 2.Platz mit ihren Trainern Manfred Göbl und Stephan Heissig
1710359293775